Servus!

Willkommen bei Planlos durchs Leben. Wir haben einen Podcast,den wir seit Oktober 2019 betreiben. Dieser Blog informiert euch falls sich etwas ändert,eine neue Folge online kommt oder anderes.

Regeln

Wir haben Regeln in unserem Podcast,welch folgende sind:

bei den 10 Fragen dürfen keine Fragen: über Sex gestelt werden; über Personen aus unserem Leben gestelt werden (außnahem Personen des Öffentlichen Lebens z.B. Influencer;Politiker; usw.)

Allerdings haben wir diese Regeln schon gebrochen, aber wir versuchen uns in Zukunft daran zu Halten.

Über uns

Wir sind zwei Jugendliche, die in München wohnen und das Leben in dieser schönen Stadt genießen. Wir gehen auf ein Gymnasium und das Leben fängt gerade an Spaß zu machen, wenn nicht dumme Politiker, der Klimawandel, Schulaufgaben oder Terroranschläge uns den Tage versauen würden.

Ihr wollt mehr über uns wissen: Valentin/Ludwig.